© 2007 - 2010 Fachverband Trockenes Auge e.V.

Über uns

Wer ist der Fachverband Trockenes Auge e.V.?

Der Fachverband Trockenes Auge e.V. wurde 2004 gegründet. Er ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation zur gesundheitlichen Aufklärung und Information.

Der Fachverband Trockenes Auge e.V. ist ein gemeinnütziger Verein (e.V.) zur Förderung der gesundheitlichen Vorsorge in Deutschland. Sein satzungsmäßiger Auftrag besteht darin, über die Erkrankung „Trockenes Auge" nach den aktuellen Stand der Wissenschaft zu informieren und aufzuklären, die von der Erkrankung "Trockenes Auge" betroffenen Menschen durch Information Beratung und Aufklärung zu unterstützen und Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker und andere Heilberufe über die neuen Erkenntnisse in der internationalen Wissenschaft zu informieren.